Sprachauswahl: Deutsch / Englisch
 

AUSSTELLUNG - DAS ERSTE MAL

Im Mai 2000 hatte ich meine erste Beatles Ausstellung in der Villa Waldrich in Siegen.
Grund genug für mich, auch heute nochmals auf dieses für mich wichtige Ereignis einzugehen.

stilvolles Ambiente ...
An vier Wochenenden im Mai waren die Liverpooler zu Gast in Siegens historischer Villa Waldrich, war der Mersey Sound zu Besuch an der Sieg. Die neu renovierte Villa gab der Ausstellung das richtige Ambiente und das besondere Flair.

staunende Besucher ...
Über 700 Besucher zeigten sich interessiert

und waren begeistert von der Vielfalt an Ausstellungsgegenständen, die mit viel Liebe zum Detail präsentiert wurden. Bücher, Videos, Musikzeitschriften, Star-Club-Souvenirs und, und, und. Beatles, wohin das Auge sah. Musikalisch wurde die Ausstellung untermalt von Beatles-Hits der Jahre 1962 bis 1970.

illustre Gäste...
Während der Ausstellung habe ich viele neue
Freunde gefunden.
Das ausgelegte Gästebuch spiegelt eine bleibende Erinnerung an die Veranstaltung wieder. Die netten und auch amüsanten Eintragungen zeigen, wie viele Besucher
doch vom Virus "Beatles" angesteckt sind. So schrieb z.B. Wolfgang Suttner, Kulturreferent des Kreise Siegen-Wittgenstein und Initiator der Kunstausstellung "Paul McCartney paintings" - Yesterday ... And The Beatles Are NOT Far Away!

und ein zufriedener Veranstalter!
Zum Schluss möchte ich mich nochmals bei allen bedanken, die diese Ausstellung ermöglicht haben. Mein besonderer Dank gilt der Werbeagentur CONCEPTION, die mir die Räumlichkeiten zur Verfügung stellte und meinem Siegener Beatles-Freund Michael Neuser, der die Ausstellung auf seiner Website publizierte.
 
Harold Krämer · Sohlbacher Straße 24 · 57078 Siegen · Telefon (0271) 8 90 97-70 · Telefax (0271) 8 90 97-71 · eMail harold.kraemer@cityweb.de